Nicky74:“Sehr geehrter Dr. Ferrara, sie hatten mich v einigen Tagen schon beruhigt, jetzt hatte ich noch ein ”Mehr“Sehr geehrter Dr. Ferrara, sie hatten mich v einigen Tagen schon beruhigt, jetzt hatte ich noch ein Anliegen, welches mich ehrlichgesagt viel mehr beunruhigt. Wie ich schon sagte bin ich allgemein sehr zufrieden mit dem Resultat meiner op. Ich trage den Gurt sowie mein Arzt u auch Sie mir geraten haben. Jedoch merke ich das dieser Gurt mir die Brust noch weiter zusammendrückt. Mir ist aufgefallen das die Brust sehr weit zusammensteht, was auf dem ersten Blick sehr gut aussieht. Es ist jedoch nur knapp 1 kleiner Finger Platz zwischen den beiden Brüsten. Ich dachte dieses wäre ein Vorteil, jedoch weiss ich auch von den Problemen die eine Symmastie mit sich tragen kann. Ende September habe ich einen Termin bei meinem PC, ich würde davor jedoch gerne eine zweite Meinung hören. Ich habe so nicht das Gefühl dass die Implantate zusammenstoßen, ich erkenne zwar einen sehr engen aber auch tiefen Ritz zwischen den Brüsten. Drücke ich jedoch mit den Händen auf die äußeren Seiten der Brust und ziehe die etwas nach hinten, kommen sie schon zusammen. Vielleicht ist es Möglich dass sie sich anhand Fotos eine Meinung bilden können? Mir ist eine zweite Meinung deshalb wichtig, da mein Arzt beim letzten Termin vor einem Monat (meine op ist 2 Monate her) mich zwar auf den engen Ausschnitt ansprach aber dem trotzdem keine Beudeutung gab. Selbstverständlich werde ich ihn beim nächsten Termin darauf ansprechen? Kann ein Spezial-bh auch zur Vorbeugung helfen?