ohh ich dachte das es besser sei den gürtel dazu zu tragen. ich trage ja meinen sp”Mehr“hallo dr ferrara
ohh ich dachte das es besser sei den gürtel dazu zu tragen. ich trage ja meinen sportbh am tage ,naja ich lüge ...ich trage ihn erst wenn ich aus dem haus gehe. komisch stimmt wahrscheinlich weils gewohnheit und bissel angst ist. das ich mich entwöhnen muss da,haben sie recht jetzt wo sie es sagen fällts mir auf. ohh mannn da denk ich das kann nur gut sein das ich weiterhin sobals ich zuhasue bin meinen stütz bh und gürtel trage,da ist es eine entwöhnungssache. da habe ich gar nich drübr nachgedacht. also ist es auch nachts besser den gürtel weg zu lassen. ich dachte eig ...das es für perfekten halt gut sei.mhm dann werde ich das mal tun. ja da haben sie rcht sobald ich den bh aus habe ,und den anderen an ist es ein WOW grins steh oft vorm spiegel und muss die brust immer wieder anfassen und sie ständig meinen mann zigen lachhhhh der hat ja auch sooo garrr kein problem damit. ich danke recht herzlich für die antworten lieben gruss und einen schönen tag,”Weniger