wonny:“hallöchen...ich klinke mich mal ein.ich war zu meinen bg alleine. hatte aber persönliche gründe. zu ”Mehr“hallöchen...ich klinke mich mal ein.ich war zu meinen bg alleine. hatte aber persönliche gründe. zu einem habe ich stark unter meiner brust gelitten,und es immer vor mir her geschoben.meine mann wollte diese op gar nicht.und der druck des leidens war immer sehr gross für mich. das ich i.wann entschieden habe, da ich so drunter gelitten habe diesen weg für mich ganz alleine zu gehen.und mir traum von schönen busen , damit mine leiden ein ende zu setzten. und ich für mich gesagt habe ..ich habe alleine gelitten ,jund setzte dem alleine ein end. ich bin stolz es geschafft zu haben. aber ich hatte 4 bg.aber ich denke auch das es eigentlich sinnvoll ist eine freundin ,partner dabei zu haben. im meinem fall wollte ich es alleine schaffen.und das habe ich ja auch..juhhuuu um auf das durchsprechen zu kommen ....ich habe alles aufgeschrieben,belächelte mein pc manchmal ,er fand es gut. so habe ich mir 4bis 5 mal am tag meinen lieblingszettel einfach wieder durchgelesen.und was ich halt vergessen hatte zu fragen,habe ich hier gefragt....alles suppii also dank dem guten team hier ..lieben gruss an unser team und ein ganz grosses danke für die offenen ohren...trotz weitergehender berufsalltag..dankkeeeee”Weniger