Ro-FERRARA1:“Hallo Wackerle! Ohne Sie geshen zu haben und den befund zu kenn, ist es immer schwer. Aber wenn Ihne”Mehr“Hallo Wackerle! Ohne Sie geshen zu haben und den befund zu kenn, ist es immer schwer. Aber wenn Ihnen eine entsprechende Größe gefällt und man anhand von Bildern Ihnen auch ein Ergebnis mal zeigen kann, sollte es so gemacht werden. ich kann auch nur sagen unter 100ml Unterschied macht es wenig Sinn. Wenn die kolegen vorab Ihnen schon zugesagt haben, sollten Sie aber auch wenn möglich, Bilder geshen haben. Runde Implantate können es ja auch sein. Das am Ende Ihrer Erst-Op leider nur 250cc herauskamen, ist leider immer wenn die Kommunikation und die Absprache nicht eindeutig ist und zuviel Spielraum für Entscheidungen bleibt. bei der nächsten Op sollte es eindeutig sein, wenn Sie überzeugt sind und der operateur mit Ihnen genau festgelegt hat welche Größe eingesetzt werden soll. Es kommt oft genug zu solch einer Situation und dann muss man sich überlegen, ob man sich mit solch einem Kompromiß zufrieden gibt, was ich sehr schade fände, oder doch nochmal sich operieren lässt. Was die Größe angeht scheint doch noch Unsicherheit vorzuherrschen, daher der rat von meinem kollegen und mir , wenn nochmal dann 350cc oder mehr. Ansonsten ist der unterschied , gerade wenn das gewebe es hergibt nicht so groß. Sammeln Sie Bilder wie Ihnen die Brust gefallen würde und demonstrieren Sie es den Kollegen. Wenn routiniert, dann werden die eine bestimmte Größenordnung wissen. Gerne könne Sie auch bilder schicken unter [Link anzeigen]. Einen sonnigen Tag Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen] ”Weniger