Besten Dank für Ihre Emails. Wir haben vor der Op schon gerdet,dabei einigten wir uns auf”Mehr“Guten Tag
Besten Dank für Ihre Emails. Wir haben vor der Op schon gerdet,dabei einigten wir uns auf ma[Link anzeigen]r chirurg hat damals gesagt er schaut während der op wie es zu meinem ganzen körperbau passen würde.nach der op erfuhr ich dann 250ml,und dachte ich warte mal ab bis ich das ergebnis sehe.er meinte die 300ml hätten einfach zu viel an mir ausgesehen.also platz hätte es also schon gehabt.. der jetztige chirurg wird nichts mehr ändern,dies hat er mir 2x gesagt.vorallem würde es nicht als nachkorrektur gelten,ich müsste also noch einmal den vollen betrag bezahlen.ich habe mir daher für eine op im ausland entschieden diesmal.die haben mir vorab schon mal am telefon gesagt dass sie mir max.400ml vorschlagen,was vor ort aber dann noch genaustens besprochen wird.ich kann mir halt auch schlecht bidlich vorstellen was es bedeutet 400ml oder 300,350ml zu tragen.wie gesagt ich möchte sicher noch einen unterschied zu dem jetztigen ergebnis haben,aber es darf auch nicht lächerlich aussehen... da das geweben jetzt auch schon mehr ausgedehnt ist mit den jetzigen implantaten,hiess es gemäss telefon mit der neuen klinik es würden daher sicherlich ca 300-400ml rein passen.für eine erst op wäre dies eher nicht der fall,aber bei einer zweiten machbar. was würden sie mir raten? können sie mit diesen angaben ein bisschen was anfangen? wie obenerwähnt 1.55cm gross und 47kg..ich habe ausserdem runde implantate und will dich auch so behalten.