Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anny1171: “Einen schönen guten Abend an alle,
es hat lange gedauert, bis ich endlich eine Seite gefunden habe, ”
Mehr
“Einen schönen guten Abend an alle,
es hat lange gedauert, bis ich endlich eine Seite gefunden habe, die sich wirklich rein auf das Thema Brustvergrößerung bezieht. Das freut mich sehr.
Also...ich habe auch eine BV vor mir und eigentlich gar keine Angst vor dem Eingriff. Im Gegenteil...weil es ein jahrelanger Wunsch von mir ist freut es mich um so mehr, dass er mir, dank meiner Freundin, jetzt erfüllt wird. Aufregung? - Keine Frage...und wie. Ich glaube ich nerve auch schon allmählich. Wenn alles klappt habe ich ende dieser Woche das Beratungsgespräch und hoffe auf einen schnellstmöglichen OP-Termin hier in Berlin. Eine kleine Sorge...kann mir jemand einen Tip geben (viell. einer der o.g. Ärzte) welche Implantate, Größe, Form geeignet wären?? Hatte bis jetzt bei 1,63 cm Körpergröße, 58 kg, 75 A/manchmal B. Bin "noch" 39 Jahre, habe 2 Kinder im Alter von 18 u. 16 - beide gestillt, ständig, über Jahre hinweg extreme Gewichtsschwankungen und daher natürlich eine doch sehr beanspruchte Brust. D.h. sie ist relativ klein, hängt nat. auch schon etwas u. ist ziemlich "leer". Ich hoffe noch vor meinem Gespräch auf einen Rat u. wäre sehr dankbar dafür...
lg Anny”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE