genauuu das hab ich auch vergeblichst gesucht einen schönen bh oder bekini oh”Mehr“@ bergkristall..hallo
genauuu das hab ich auch vergeblichst gesucht einen schönen bh oder bekini ohnnneee bügel ..bisher bin ich noch nicht fündig geworden. also zu mir ..vor der op hab ich immmerrrr ohne bh geschlafen, und jetzt 6 wochen nach op darf ich tagsüber einen bh tragen...habe aber einen guten bikini breites band unter der brust und breite träger,und relativ breiten cup über die brust...aber von meiner mama. da ich keinen gefunden habe. diesen habe ich dann umgenäht das er noch besser sitzt an träger und verschluss. das habe ich dann meinen pc gezeigt. er sagte super solange er gut sitzt und alles gut hält. ja also den trage ich jetzt ,4 bis 5 stunden am tag.aber abends zeih ich ihn aus und trage dann nachts ,und bis ich dann wieder raus muss aus dem haus den stütz bh. wenn mir i,.was weh tut weil zuviel getan dann trage ich , auch den stutti dazu. soooo das wollte ich dann mal sagen..lieben grusss ”Weniger