knuffi:“Hallo Leia danke für deine Antwort. Mit dem BH habe ich eigentlich kein Problem, es ist der Verband ”Mehr“Hallo Leia danke für deine Antwort. Mit dem BH habe ich eigentlich kein Problem, es ist der Verband der darüber gewickelt wurde. Auch darüber habe ich bisher noch nichts gelesen. Habe zwar schon gelesen das direkt nach der Op so ein Verband angelegt wird aber 6 Wochen erscheint mir etwas zu lang. Außerdem frage ich mich auch ob die Wundheilung so super verläuft wenn da ständig dieser Druck auf den Nähten liegt. Habe ohne kaum bis keine Schmerzen und mit ständiges Stechen bei der Naht und seitlich. Wundere mich auch das mir das nicht im Vorgespräch mitgeteilt wurde. Es ist ja schon eine lange Einschränkung. Habe mit 2-3 Wochen Einschränkung gerechnet. Danke auch für die aufbauenenden Worte.. dachte mir schon das das keine leichte Sache wird. Bin auch keine wehleidige Person. Mich beunruhigt die Vorgehensweise nur etwas. Mir kommt es so vor als wenn das Implantat nicht richtig befestigt werden konnte, und durch den Verband an der Stelle gehalten werden soll bis es angewachsen ist. Ist nur eine Denkweise von mir. Doch wenn es so wäre, hätte die Ärztin sowas vorher mit mir besprechen müssen. Da es ja dadurch zu unterschiedlicher Höhe kommen kann. Ja denke auch das mir da nur ein Experte die Unsicherheit nehmen kann. Grüßle knuffi”Weniger