Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “vielen dank für ihre freundliche anfrage,

ich würde ihnen auf jeden fall zu einem operativen zugang”
Mehr
“vielen dank für ihre freundliche anfrage,

ich würde ihnen auf jeden fall zu einem operativen zugang an der unterbrustfalte raten. bei einem geschickten operateur und je nach hauttyp fallen die narben an der unterbrustfalte nach einigen jahren selbst im liegen kaum noch auf, wohingegen jeder zugang durch den warzenhof auch im stehen durch eine weißliche verfärbung sofort ins auge fällt. (hier könnte man zur rettung noch einen versuch mit tattoo machen) ein zugang durch die axilla ist nicht zu empfehlen zum einen wegen der schlechten ästhetischen langzeitprognose(implantate rutschen oft nach einiger zeit zur seite) zum anderen weil eventuell die diagnostik bei brustkrebs mittels wächterlyphknoten nicht mehr durchgeführt werden kann.
empfehlenswert sind immer zwei bis drei meinungen qualifizierter brustchirurgen, die sie unter anderem über die adressenlisten der großen fachgesellschaften wie z.B der DGRÄPC bekommen können.
wichtig sind, daß der operateur/in eine solide erfahrung und ausbildung in brustchirurgie nachweisen kann und sorgfältig auf ihre wünsche und bedürfnisse eingeht. bitte wählen sie nur hochwertige implantate mit gütesiegel und lebenslanger garantie, deren chargennummer sie in einem implantatspaß nach der operation ausgehändigt bekommen sollten.

mit den allerbesten grüßen,

dr petra berger
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE