eine späte antwort...nachbltungen können lebensgefährlich werden, bei der brust wäre ”Mehr“hallo simona.
eine späte antwort...nachbltungen können lebensgefährlich werden, bei der brust wäre das aber eine extreme rarität, dass es soweit käme. bis vor gut einem jahr hätte ich ihnen geantwortet, dass es nach 2 wochen keine nachblutung mehr geben kann - bis ich nach 2,5 wochen eine hatte (die erste nach über 9 jahren) und es nicht glauben konnte, da man aber wegender extremen schwellung, die auch im ultraschall keiner richtig deuten konnte, sowieso aufmachen musste, habe ich mich eines besseren belehren lassen müssen. obwohl etwa 300ml blut in der höhle waren, ist das aber ausser dass es schmerzhaft war, nie gefährlcih gewesen, beim bluspenden geben sie 500ml und merken es kaum und wegen der engen höhle stopt die blutung normalerweise unterhalb einer menge von 500ml durch den druck der sich aufbaut... bei ihnen sollte ja mittlerweile wieder alles gut sein!? die verhärtungd er andere siete hat eher nichts mit dem knoten zu tun, dass beide esieten unterschiedlich lange zum heilen brauchen ist nach der kurzen zeit aber auch meist normal.