piet:“Hallo Nele-lilli! Ja das machen wir ja alle durch mit dem Rücken,ich habe es ja lange hintermir.Ich ”Mehr“Hallo Nele-lilli! Ja das machen wir ja alle durch mit dem Rücken,ich habe es ja lange hintermir.Ich habe zwar ein Schlafzimmer aber ich habe auch auf dem Sofa geschlafen,da ich aus dem Bett nicht hochgekommen bin.Habe auf dem Sofa mit ganz vielen Kissen unter dem Kopf geschlafen und einer Rolle in den Kniekehlen.Mein Mann hat mir in der Zeit sehr viel geholfen,nach 3 Wochen bin ich dann wieder arbeiten gegangen. Ging nicht eher da ich in einer Ki-ta arbeite.Meine Brüste sahen am Anfang auch nicht gleich aus und taub waren sie auch.Nun bin ich 4,5 Monate post-OP und das Gefühl ist langsam wieder da.Nun tun mir auch die Brustwarzen weh wenn ich sie anfasse,aber ich denke das wird auch wieder.Ich hatte die 6Wochen nur einen Sport-BH und den Stuttgarter Gürtel.Nach 4 Wochen habe ich dann wieder auf der Seite geschlafen mit erlaubnis von meinen PC. Nach der 6 Woche habe ich dann wieder ganz normale BH,s getragen.Du musst einfach viel Geduld für den Heilungsprozess aufbringen.Nach ungefähr 3 Monaten hat die Brust schon eine schönere Form und hat sich etwas gesenkt,fangt dann auch an weicher zu werden.Ich wünsche dir ganz viel Geduld.L.G.Piet.”Weniger