Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Leia: “Hallo Nele-lili,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op.
Auch ich hatte am 30.6.”
Mehr
“Hallo Nele-lili,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op.
Auch ich hatte am 30.6. meine OP. 1,65; 66 kg; 75-80 AA.
Habe 300 ml, rund, UBM bekommen.
Die erste Nacht war echt ein Horror. Mir war schlecht und Schmerzen hatte ich auch. Beim Drainage ziehen hatte ich allerdings überhaupt keine Schmerzen. Mein PC meinte es gibt da einen Trick. Man muss vorher den Druck aus den Schläuchen lassen. Und ich kann bestätigen, dass es gar nicht weh tat.
Meine zwei Brüste sind auch unterschiedlich groß-noch. Als ich gestern mit meinem Mann mal gucken war, haben wir gesehen, dass ich an der rechten Brust (die ist auch etwas größer) einen kleinen Bluterguss habe. Daher ist sie wohl auch noch etwas praller.
Toll fand ich meine Brüste gestern nun noch nicht, aber die verändern sich auch noch.
Ist schon ein ungewohnter Anblick für mich. Mit soviel Holz vor der Hütten. Das shoppen kann ich schon gar nicht mehr abwarten.
Seit gerstern habe ich auch keine Schmerzen mehr und das Spannungsgefühl ist schon seit zwei Tagen weg. Ich nehme homöopatische Tropfen, die dem Lymphstystem helfen, besser die Flüssigkeit abzutransportieren. Hilft bei mir echt super.
Ich schlafe auch erhöht. Gott sei Dank haben wir uns vor vielen Jahren einen elektrischen Lattenrost gekauft. Der hilft ungemein beim Aufstehen.
Habe noch einen Tapeverband, der nun zu jucken beginnt. Muss ihn noch ein paar Tage tragen. ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE