tynka87:“Hallo, genau das waren meine bedenken habe nämlich auch eine kleine tochter mit der ich zum ersten m”Mehr“Hallo, genau das waren meine bedenken habe nämlich auch eine kleine tochter mit der ich zum ersten mal schwimmen gehe diesen sommer und möchte ungern darauf verzichten. habe jetzt den termin für den 31.08 da ist der sommer ja schon fast rum, kann es kaum erwarten :-) also ich wollte am anfang auch runde haben aber habe mich jetzt doch für anatomische entschieden. hatte bilder von meinen vorstellungen dabei und der pc meinte dass die anatomische für mich besser geeignet wären. die die ich bekomme sind jedoch wenn man vor vorne drauf schaut rund somit ist die gefahr des drehens nicht so hoch. werde aber nächste woche noch mal mit ihm telefonieren wegen der grösse.
@ nils_82 vielen lieben dank für deine meinung aber ich habe nach der schwangerschaft wirklich nur ein mini a und fühle mich total unwohl. die entscheidung hat nichts mit freundeskreis oder meinem freund zu tun. Meinem freund wäre es am liebsten ich würde das gar nicht machen aber mittlerweile hat er sich damit angefreundet.