Donatella:“Hi, ich war zwar nicht bei Ihm zur BV aber zum BG und das wahr enttäuschend !!!! Ich fragte vorher d”Mehr“Hi, ich war zwar nicht bei Ihm zur BV aber zum BG und das wahr enttäuschend !!!! Ich fragte vorher die Sekretärin ob das Gespräch was kostet und die mailte mir noch dazu nein es währe kostenlos. Also kam ich an es ist mitten in der Stadt ein bisschen schwer zu finden na ja hab Ihn dann doch gefunden. Er sagte dann nur ich hab schon eine BV(340ml) und wollte gerne wechseln wegen einer Kapselfibrose er würde höchstens 405ml nehmen. Und es würde so und so viel kosten plus die Tage wo ich dann im Klinikum verbringen würde .Ich sagte dann ich will mehr ich will 450ml haben ! Nein das passt nicht würde er nicht machen. Am Ende verabschiedeten wir uns und die Sekretärin sagte dann so bitte nur 50 Euro ! Wie bitte sagt ich das habe ich doch vorab gefragt und man sagte mir das es kostenlos ist.Wer hat das gesagt fragte Sie dann. Ich sagte na das weiß ich nun nicht mehr aber es müsste in der E-mail stehen die ich gemailt bekommen habe. Sie sagte sie kommt gleich wieder um es mit dem Arzt abzusprechen und er bat mich noch mal in sein Zimmer .Er sagte es würde 50 Euro kosten und das würde immer so laufen.Darauf antwortete ich das hätten Sie aber früher sagen sollen ich hab doch extra gefragt was auf mich an kosten für das BG anfallen würden. Also hab ich gesagt nein ich finde das nicht in Ordnung. Er hatte sich inzwischen die E-mail noch mal durchgelesen und sagte dann nur er würde mir das BG schenken dann hätte er halt nun mich so ausführlich umsonst beraten .Ja so wahr es wohl Aufwiedersehn sagte ich. LG ”Weniger