anonym:“Hallo Samie, Du wirkst so schockiert,wenn Du 300-400 ml als Implantatgröße liest?! Du musst Bedenken”Mehr“Hallo Samie, Du wirkst so schockiert,wenn Du 300-400 ml als Implantatgröße liest?! Du musst Bedenken, dass jede Frau anders gebaut ist und eine unterschiedliche Brust- und Toraxform hat. Falls Du die Implantate UBM gesetzt bekommst wird wohl immer etwas mehr genommen, so wie ich das hier lese, weil es UBM immer etwas platt gedrückt wird. Aber Du wirst Deinem PC sicherlich Deine Wünsche bezüglich Form und Größe gesagt haben. Ich habe zum Beispiel 360ml und das ergibt bei mir laut meiner BH's ein gutes c-Cup. Wie Piet schreibt, hat Sie ja mit 300ml schon D und ich mit 360 "nur" ein C. Das liegt aber z.B. daran dass ich 10cm größer bin und 15 Kilo schwerer! Soviel zu den Unterschieden und den ml Angaben ;-) Wieviel Gramm hat Dir Dein PC denn vorgeschlagen? Vielleicht erkundigst Du Dich nochmal bei einem anderen PC in Deiner Nähe, eine zweite Meinung ist immer gut,und vielleicht empfiehlt ein anderer Dir nur 270 z.B. womit Du Dich ja vielleicht eher anfreunden kannst! Ich drücke Dir die Daumen!”Weniger