Carola123:“Hallo!Ja ich kann mich Jessichen nur anschließen!haha!Ja man kann sich die Brüste wohl wirklich häss”Mehr“Hallo!Ja ich kann mich Jessichen nur anschließen!haha!Ja man kann sich die Brüste wohl wirklich hässlich sehn!;-)Hatte auch des öfteren diese "Hallus", erst dacht ich die wärn aber jetz doch wieder seeeehr "abgeschwolln" dann die Brustwarzen zeigen stark nach außen, dann die untere Hälfte ist zu wenig ausgefüllt...!:-)Hab dann einfach nen Tag nich in den Spiegel gesehn dann warn sie wider hübsch!HIHI!Ich denke wir müssen einfach wirklich viel Geduld aufbringen und und unsren Möpsis Zeit lassen richtig zu heilen!Was schmerzen angeht, ich binn nun 3 Monate post OP und habe auch immer mal wieder leichte Schmerzen.Seit heut is es bei mir wieder besser, und vielleicht hatte mich mein Gefühl schon längst wieder alles schleppen zu können auch getäuscht.:-/ Viel Glück dir weiterhin und wenn du denkst es stimmt was nicht dann ruf doch noch mal deinen PC an dafür ist er ja da!LG ”Weniger