kacie:“hallo, nein, eben durch gleichgroße implis. mein doc sagte mir jedoch die op sei sehr schön geworde”Mehr“hallo, nein, eben durch gleichgroße implis. mein doc sagte mir jedoch die op sei sehr schön geworden und der unterschied sei beim ersten hinsehen nicht mehr zu erkennen, so wie ich es wollte. (100% gleich habe ich ja gar nicht erwartet ist ja klar) er sagte halt auch so sah es direkt nach der op/ bei der op aus. das mit den gleichgroßen iplis wurde wie folgt erklärt. wenn man eine kleine menge volumen hat die sich unterscheidet, sagen wir mal einmal 100 ml und einmal 200ml, dann hat man rechts und links eine differenz von 100%. füllt man jedoch in beide seiten je nochmal ca 400 ml dann hat man links 500ml und rechts 600 ml und nur noch einen unterschied von ca 20%. durch das versetzen der unterbrustfalte wäre dann der unterschied kaum noch zusehen und er sagte mir ca 10% zu höchstens 20. klingt eigentlich doch einleuchtend oder? ich weiß auch nicht. mich wundert nur das es irgendwie noch nie einer geschrieben hat oder man nie davon hört. vorteilhalft dabei finde ich das die beiden impl über dem brustmuskel liegen, also halt beide gleich, nicht wie bei der anderen methode unterschiedlich. LG Kacie”Weniger