Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jessichen: “Moooooorgen! Ach Mädels, ihr sprecht mir aus der Seele!:-) Ey Meme, ich schnall mich gar nicht erst ” Mehr “Moooooorgen! Ach Mädels, ihr sprecht mir aus der Seele!:-) Ey Meme, ich schnall mich gar nicht erst an im Auto...will doch nix abquetschen und konnte das sowieso nie Leiden! Hab Adleraugen und ne Nase mit riesen Nüstern, die die Polimanzei auf Kilometer entfernt sehen und riechen kann!:-) Hab doch jetzt außerdem für den Ernstfall genügend Extra-Airbags!;-) Libertas, ich verstehe das voll und ganz! Mir wird auch oft gesagt, dass ich mal die Finger von meinen Mopsis lassen soll! Das ist wie damals mit meinem Schwangerschaftsbauch! Schrecklich! Zudem stehen meine Nippel jetzt auch noch in einer Tour! Sieht ja soweit toll aus und fühlt sich auch nicht unangenehm an, aber ohne Push-up denk ich immer, dass jeder sehen kann, wenn ich mich freue!:-P Is das bei euch auch so? Oh Libi, du bist uns ne Woche voraus...du hast es gut!:-( Ich glaube, die 2 Wochen bis 6 Wochen POP vergehen überhaupt nicht! Hab mir für den 31. Urlaub genommen und werde dann gleich mit Schatzi in Berlin BHs shoppen gehen...vielleicht auch den ein oder anderen im Erotik-Shop...huch, werd ich jetzt wieder zu intim?!:-X Na das wird ein Ereignis! Bin ja so aufgeregt! Irgendwie is das das Gleiche wie damals, als ich die ersten Babysachen eingekauft habe! Mensch, da hab ich mich ja gar nicht mehr einkriegen können!:-D Naja, sind ja auch meine Babys!:-) Und wie damals werde ich als erstes PINK kaufen!:-) Oh ja, nen knallpinken BH! Meinen Lieblings-Push-up (auch pink) hab ich ja nun meiner Nachbarin vermacht...mit tränendem Auge!:-( Aber ja Mädels, sie passen eben nicht mehr! JUHU!!!! Bin sooooo gespannt, was ich dann für ne Größe habe! Wollte ja immer schonmal probieren, aber das heb ich mir nun doch für den 31. auf! Vorfreude ist die schönste Freude!:-D Und vor allem bin ich ganz aufgeregt, wie sie mit Push-up aussehen...das sind ja nochmal Dimensionen!:-O Da fällt mir echt ein Ei aus de Schlüppa, wenn ich daran denke!;-D Also heute muss ich sagen, dass ich ein Kleidchen anhabe, wo sie ganz schön enorm aussehen! Mein Chef treibt sich auch die ganze Zeit bei mir im Vorraum rum...er hat auf einmal soooo viel Schredder-Papier für mich, was er sonst das ganze Jahr nicht hat!:-D Mädels, ich wünsche euch nen wunderschönen und sonnigen Dienstag! Hoffe, dass ihr mich heut wieder gut unterhaltet! Is doch immer sooooo langweilig hier auf Arbeit! Knutschiiiiii.....!!! Mein Gott, manch einer hier muss echt denken ich hab nen Knall! Und ja, hab ich!:-)” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE