Jessichen:“Erzähl mir nieeee wieder, dass sie zu klein sind! Sie sind super so! Schluss, Aus, Basta!:-) Nee, se”Mehr“Erzähl mir nieeee wieder, dass sie zu klein sind! Sie sind super so! Schluss, Aus, Basta!:-) Nee, sehen echt gut und ausreichend groß aus! Ey, mir gehts seit heute auch blendend...ohne Druck und so...von einem Tag auf den anderen! Muss ich mir jetzt Gedanken machen...irgendwas vermisst man?:-) Komisch is es! Aber nur gut, möchten morgen das erste Mal nach der OP weggehen (natürlich erst nach DSDS, was wa mit Nachbars bei nem Bierchen und ein paar Gläschen saurer Kirsche gucken) und das heißt, dass ich endlich im schnieken Zwirn mit meinen Mopsis prahlen kann! JUHU!:-) Muss nur aufpassen, dass mein Schwips nicht zu dolle wird...nicht, dass ich sie vor versammelter Mannschaft auspacke!:-O Nee, nie im Leben...das wär nicht ich, aber man weiß ja nie!;-) Hast Recht, es gibt ne Menge Sachen, die man hätte nie tun sollen...zum Beispiel hätte ich die fette Schokolade gerade nicht verdrücken sollen und das RIESEN Stück Torte heut auf Arbeit wahrscheinlich auch nicht...ganz zu schweigen von den 80 €uronen heut bei KIK! Ja, und eben auch der geile Teufel auf meinem zarten Hintern gehört dazu! Zart, dass ich nicht lache!:-/ Was treibste so Wochenende? Achso, mein Tag war stressig wie immer! Aber hatte ja halb 12 feierabend und hatte bis 3 Zeit für mich...naja, wohl er zum Saubermachen! Aber jetzt sitze ich mit meiner Großen entspannt auf der Couch und schau in die Glotze! Kuscheln is angesagt...und den Kalorienhaushalt erhöhen!:-( Unser Papa kommt ja erst halb 11!:-( ”Weniger