Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ulmost: “hallo chanel,

so wie du die Technik schilderst, müsste der Muskel geschlitzt werden und da dann in ”
Mehr
“hallo chanel,

so wie du die Technik schilderst, müsste der Muskel geschlitzt werden und da dann in den Schlitz das Implantat reingegeben werden, ansonsten kann das Implantat unterhalb nicht auf dem Muskel liegen, oder verstehe ich das falsch? Das ist aber dann nicht original dual plan nach Tebbets.
Aber irgendwie erklärt jeder Arzt das anders.
Weißt du zufällig wie das dein Arzt genau gemacht hat oder könntest ihn nochmal genau fragen? Nach Dual Plan I, II, oder III nach Tebbets oder hat er in der Mitte beim Brustbein auch den Muskel teilweise durchtrennt. Oder hat er wirklich den Muskel geschlitzt und dort das Implantat reingelegt?
Mein Arzt würde nämlich auch den Muskel am Brustbein abtrennen und das möchte ich nicht. Er meint nur so bewegen sich die Brüste bei Muskelanspannung nicht mit!

Das wäre nämlich super nett von dir und sehr hilfreich!!!! Deine Brüste bewegen sich bei Muskelanspannung ja nicht mit und das würd ich mir bei meiner 2. OP später auch wünschen. Irgendwie sagt jeder Arzt irgendwie was anderes oder erklärt Dual Plan anders.

Wäre super dankbar für deine Infos! :-)
lg ulmost”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE