Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lucie76: “Hallo Maria,

bin ich froh das es noch jemanden gibt...tut mir natürlich leid für euch. Ich hatte am”
Mehr
“Hallo Maria,

bin ich froh das es noch jemanden gibt...tut mir natürlich leid für euch. Ich hatte am 08.03. meine OP und auch 375 g Allergan. Bei mir es ebenso das die eine Narbe gut 2 cm unter der Brustfalte ist. Kein BH oder Bikini (vielleicht einer mit extrabreitem Rand) kann das abdecken. Ich stehe auch dazu aber ich finde es muss nicht jeder sehen (zu mal ich auch bei der Auswahl der Implantate darauf geachtet habe dass es einigermaßen natürlich aussieht) das ich mir die Brüste hab vergrößern lassen.
Ich finde es einfach schade und verstehe auch nicht wie das passieren kann. Meine (damals nicht vorhandenen) Brüste waren absolut auf gleich Höhe und die Narbe ist nicht etwa nach der Op verrutscht sondern sass gleich so tief. Ich hatte nun am Freitag Nachkontrolltermin beim PC. Und er bot mir sofort Nachkorrektur an. Sprich so in 3 Monaten wird die Narbe "hochgezogen". Ein Stück Haut oberhalb der Narbe entfernt und dann hochgezogen.Er meinte übrigens das sie fertig seien, sprich sich nicht mehr absenken..
Hat jemand das schon mal machen lassen? Ich finde die Narbe spannt ja jetzt schon ab und zu ordentlich..
Narbenpflege mache ich mit Wala Narbengel und Bepanthen. Habt ihr noch einen Geheimtip?
Sonst finde ich meine Brüste einfach nur toll!! ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE