Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lady_21: “Find ich super dass ich mich mal mit wem drüber unterhalten kann, in meinem Umfeld geht das eher sch” Mehr “Find ich super dass ich mich mal mit wem drüber unterhalten kann, in meinem Umfeld geht das eher schlecht.

Mein Freund is auch nicht gerade erfreut darüber, er meint imma ich hab so eine schöne Form und ihm gfällts so, widerrum merkt er aber auch wie es mich belastet und schon lange auf meine psyche schlägt, also kann er's schon verstehn.

Nein die Narkose macht mir nicht so große Sorgen da ich schon zwei Operationen hinter mir hab, jedoch hoffe ich mal dass die Schmerz
en nicht zu stark sind, wenn ja kann ich auch nix dagegen machen - war ja ganz allein meine Entscheidung.

Hab meinen Freund scho vorgewarnt dass er sich wenns soweit is, mind. mal 1 Woche Urlaub nehmen muss zur Unterstützung und Krankenpflege *hihi* Der Arme.. tut ma jez scho leid ;)

Wow ich beneide dich wie du das dann noch mit den Kindern managet, und wie ergehts dir jetzt ? Sind die Beklemmungsgefühle etc schon besser geworden ??

Ja das glaub ich sofort, wenn man hier zuviel liest, dass ma dann extrem enttäuscht ist wenn es einem nicht so gut geht, jedoch darf ma das dann nicht zu eng sehen !

Wissen deine Kollegen über deine OP schon Bescheid ?
Was haben Sie dazu gesagt?

Ja das kann ich mir vorstellen, dass man sich in der Größe sehr täuschen kann, und ich hab jetzt schon oft den Tip bekommen lieber ein bisschen größere Implantate zu nehmen, da man es sonst bereuen könnte.
Naja gut aber da wird mi dann e noch der PC beraten - sobald i den richtigen gefunden habe :D

Wieviel hast du denn für deine BV bezahlt ? musst ned beantworten - bin nur leicht neugierig

LG

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE