Jessichen:“Quatsch, du nervst doch nicht! Frag mal meinen Doktor, der wird dir erzählen, wer hier nervig ist! I”Mehr“Quatsch, du nervst doch nicht! Frag mal meinen Doktor, der wird dir erzählen, wer hier nervig ist! Ich nämlich!:-) Vor der OP hatte ich natürlich dolle Angst und hab mich wochenlang über jeden Mist erkundigt und auch hier im Forum rumgetrieben! Am meisten hatte ich aber vor der Narkose und so Angst...hab immer gesagt, dass mir die Schmerzen danach und das Alles egal sind! Die Narkose war echt ein Witz...viel eher hatte ich die ersten Tage danach mit Beklemmungs-, Einengungs- und Spannungsgefühlen zu tun, sodass ich zeitweise die Dinger einfach wieder raushaben wollte! Hatte aber auch viel mit meiner Psyche zu tun! Bin ein wenig labil!:-)Die erste Woche ging es mir komplett schlecht...hab nur geheult, weil ich so traurig war, dass alle hier im Forum so glücklich waren und ich es einfach nicht konnte! Ab der 2 Woche Post OP ging es dann aufwärts! Hatte 2 Wochen Urlaub und hab mich jetzt die 3. Woche noch krank schreiben lassen! Ich war einfach noch nicht soweit...hab ja auch 2 kleine Kinder! Mit Kindern ist das echt sone Sache! Ab Montag gehe ich wieder arbeiten...also ich muss wieder..., obwohl ich gerne noch 4 Wochen zu Hause bleiben würde!;-) Hab dann auch volles Ballett! Aber jeder nimmt das anders auf! Ich denke, wenn man sich psychisch und natürlich auch allgemein gesundheitlich wohl fühlt, packt man das auch! Ich hatte übrigens auch NULL Oberweite...nichtmal wirklich A...und die 410 haben auch UBM reingepasst! Ich denke mal, dass auch mehr möglich gewesen wäre! Nimm lieber mehr als zu wenig! Ich hatte erst Angst, dass es zu viel werden könnte und nun hätte ich auch noch ein bissl mehr akzeptiert! Das täuscht wirklich ungemein!”Weniger