Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lady_21: “Heyy :)

Ja ich würde gerne von einem kleinen A auf ein fülliges C kommen. Und ich denke auch nicht,”
Mehr
“Heyy :)

Ja ich würde gerne von einem kleinen A auf ein fülliges C kommen. Und ich denke auch nicht, dass es zu groß wirken könnte, da ich nicht die Kleinste bin und auch Rundungen habe.

Habe in der Pubertät 15kg abgenommen, dadurch sind sie jetzt so klein.

Jedoch meinte der Arzt heute dass er bei mir nur auf ein B vergrößern würde.. naja gut er hat nicht mal gemessen oder so, nur mal eben "kurz einen Blick drauf geworfen"

Ja klar lass ich mir zeit, hab mir sowieso vorgenommen zu 3 verschiedene PC zu gehen. In zwei wochen hab ich dann einen Termin in Wien und dieser Arzt kam mir vom ersten Moment an symphatisch vor und hab nur gutes von ihm gehört bzw. dass er sich einfach für die Patienten viel Zeit nimmt usw. Bin ich ja mal gespannt ;) auf jeden Fall hab ich lange überlegt bis ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und ich möchte einfach die richtige Wahl treffen bezüglich Arzt, Implantatgröße, etc.

So nun paar Fragen an dich,
Wie ist es dir vor und nach der OP ergangen? Hattest du schlimme Schmerzen und wann warst du wieder fit genug zum arbeiten gehen?

hoffe ich nerv dich nicht mit meinen fragen ;)
LG dani
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE