Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lady_21: “Hallo Rika!

Soo . .hatte heute mein erstes Beratungsgespräch in Salzburg und muss sagen dass ich se”
Mehr
“Hallo Rika!

Soo . .hatte heute mein erstes Beratungsgespräch in Salzburg und muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin!! schlechte, kurze Beratung und nicht wirklich informativ . Hat mir nur von einem Informationszettel runter gelesen, und dadurch dass ich mich schon relativ gut informiert habe, war für mich nix neues dabei. Auf Fragen reagierte er nur mit kurzen Antworten. Fühlte mich sehr Fehl am Platz. Der Oberhammer war, dass mir für diese 10 Minuten "Beratungsgespräch" auch noch 100 Euro verrechnet wurden!!
Eigentlich soll er ja ein guter Chirurg hier sein, was er ja auch sein mag, jedoch hab ich mich eindeutig dazu entschieden, diesen Arzt von meiner Liste zu streichen.

Bin echt schwer enttäuscht,

Er hat mir keine Vorhher/Nachher Fotos gezeigt oder mir mehrere Implantatgrößen gezeigt sondern er hat nur gemeint die Größe wär so 260 cc - 280 cc das würde er dann entscheiden. (Bin 1,72m und hab 64kg Cup 75A)

Auf meine Wunschgröße ist er gar nicht eingegangen.

Auf jeden Fall habe ich noch zwei Beratungsgespräche bei andren Ärzten vor mir, eines noch in Salzburg, und eines in Wien. Wäre natürlich auch bereit nach München zu fahren.

Die Homepage werd ich mir gern mal ansehen, wieviel hat denn deine Freundin bei der BV bezahlt wenn man fragen darf?? habe Cup A und hätte auch gerne ein volles C. Jedoch hat mir dieses Chirurg nur zu einem B-Cup geraten aber da werde ich mir natürlich auch noch eine zweite/dritte.. Meinung dazu einholen.

Naja hoffe mal dass mich die andren Ärzte besser beraten & dass ich noch einen pl. Ch. finde, damit ich auch bald so glücklich mit meinem Körper sein kann ;)

Vielen Dank & alles Liebe,
Lady_21
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE