Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Rika: “Hallo Lady_21,

leider kann ich dir keinen Chirurgen im Umland von Salzburg empfehlen. Ich komme aus”
Mehr
“Hallo Lady_21,

leider kann ich dir keinen Chirurgen im Umland von Salzburg empfehlen. Ich komme aus München. Vielleicht könntest du einen weiteren Anfahrtsweg für solch einen Eingriff auf dich nehmen. Meiner Meinung nach sollte man sich die Wahl des Chirurgen genauestens überlegen.
In München hat sich eine sehr gute Freundin von mir behandeln lassen. Sie war sehr zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Brustvergrößerung (vor der Vergrößerung Cup AA, danach volles C). Die OP ist bei ihr sehr positv gelaufen. Seitdem hat sie ein merklich besseres Selbstbewusstsein und ist endlich glücklich mit ihrem Körper.
Ich persönlich habe in der gleichen Praxis eine Lidstraffung am Oberlid durchführen lassen. Vor dem Eingriff hatte ich große Angst, dass mein Auge beschädigt werden könnte. Die Mitarbeiter haben sich hervorragend um mich gekümmert und ich war mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hier findest du den Link zu meiner Empfehlung: [Link anzeigen]/

Viele Grüße,
Rika”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE