Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,
wir sind ein neutrales und unabhängiges portal und möchten nicht für ärzte oder produkte”
Mehr
“guten tag,
wir sind ein neutrales und unabhängiges portal und möchten nicht für ärzte oder produkte online werbung machen. adressen in erlangen/nürnberg bekommen sie gerne von mir (immer zwei oder drei zum "abarbeiten") unter meiner praxisemail.

nach der Op bitte zwei monate nicht schwer heben oder tragen(besonders wenn die implis unter dem muskel liegen und anatomisch geformt sind.

3: die leidige frage mit dem rauchen. wir sind gegen das rauchen, am besten hören sie ganz damit auf. nicht nur daß sie alle möglichen arten von krebs bekommen können(was die meisten ja wenig abschreckt) aber sie bekommen eine vorgealterte, welke haut und sie bekommen wundheilungsstörungen. vielleicht schreckt das ja ab.

wenn auch das nicht abschreckt: zwei wochen vorher bis 3 wochen nachher nicht rauchen! sicher sieht das der eine oder andere kollege "lockerer und weicher", das nützt ihnen nur wenig, wenn sie dann ein problem mit dem op ergebnis haben.

alles liebe und gute,
kopf hoch, auch in ihrer umgebung gibt es hervorragende kollegen....;-)))
gruss, berger
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE