also ich finde sie richtig süß! war diese frage wirklich ernstgemeint oder wollten si”Mehr“guten morgen,
also ich finde sie richtig süß! war diese frage wirklich ernstgemeint oder wollten sie schon mal karneval vorwegnehmen?glauben sie wirklich, daß sie auf diese fragen eine reale antwort bekommen?
nun ich befürchte, ich muß sie ins richtige leben führen, und das ist kein kuscheltrip.........;-(
da sind zum teil leute unterwegs, die diese oder jene op noch nie gemacht haben und sie sind die erste, die sich vorher nachher bilder aus dem internet runterkopieren und ihnen dann zeigen, die eine op gar nicht selbst machen sondern ein anderer, wenn sie in vollnarkose liegen.
glauben sie wirklich, sie kommen da hin und klären mit ihren fragen, ob der chirurg seriös ist?.
nice try, try again..............
bitte wenden sie sich an die grossen fachgesellschaften wegen einer adressenliste, erkundigen sie sich bei der ärztekammer, ob ihr operateur überhaupt eine ausbildung in brustchirurgie bekommen hat und fragen sie nach einer referenzpatientin. alles andere können sie als patient nicht beurteilen. im idealfall war ihre freundin bei einer adresse, das ergebnis war gut und sie gehen auch da hin.