Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten abend,

bitte begeben sie sich für eine zweitmeinung noch einmal zu einem gestanden plastische”
Mehr
“guten abend,

bitte begeben sie sich für eine zweitmeinung noch einmal zu einem gestanden plastischen chirurgen.
prinzipiell ist es so, daß bei ihnen die endform noch lange nicht erreicht sein kann und sie frühestens nach 3 monaten beurteilbar sind.

ich kann ihren ärger verstehen. in ihrer mail erwähnen sie bereits paralegale begriffe, es hört sich nicht gut an. ich kann ihnen sagen, daß eine klage etc. ein langer weg ist und sie wissen gar nicht, wieviel so ein anwalt als stundensatz verlangen kann. da sind sie ganz schnell ganz viele tausend euros los..........
prinzipiell gibt es bei einer solchen sache immer zwei seiten. am besten ist es, wenn man vor dem eingriff alles, aber wirklich alles schriftlich vereinbart. dann hat man klare verhältnisse, dann wäre ihnen die sache mit den anatomischen implis auch nicht passiert. wenn man so etwas als patient nicht macht ,hat man ganz schlechte juristische karten.(ich bin eine alte anwaltsehefrau ;-)).....

das mit dem fettabsaugen und der bauchdeckenstraffung sind zwei verschiedene dinge. eine bauchdeckenstraffung ist dafür da, ein zuviel an haut oder ein auseinanderstehen der geraden bauchmuskeln zu korrigieren.

fettsaugung ist dafür da, fett zu entfernen. mehr als 4 liter soll man nur ein einem absoluten spezialzentrum saugen lassen

obwohl wir mit einem solchen spezialzentrum zusammenarbeiten, schicke ich viele patienten zuerst zum magenballon oder sonst zum abnehmen.

man kann mit so einer op nämlich nicht alles erreichen, es gibt da grenzen, die in der anatomie der patienten und der medizinischen machbarkeit liegen.

bitte lassen sie sich also von einem seriösen plastiker einmal eine zweitmeinung geben,
gerne können sie dafür auch zu uns nach frankfurt kommen.
ich denke nicht, daß sie übers internet adäquat beraten werden können. es würde sie auch zu sehr verunsichern oder noch mehr aufregen, es ist für sie nicht der richtige weg.

gruss, ihre dr petra berger
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE