Sie haben mir im Forum geschrieben und mich gebeten Fotos”Mehr“Sehr geehrte Frau Dr. med. Petra Berger,
Sie haben mir im Forum geschrieben und mich gebeten Fotos zu schicken, da Sie keine genaue vorstellung hatten. Also ich bin 1.71m und wiege fast 70kg meine unterbrust hat einen umfang von 82cm und Brust 92cm (unter der brust gemessen "L" ist der kurze strich 7,0 cm
Diese Falten die ich angesprochen habe nehme ich ja schon die linke Seite hin, aber rechts ist durch diese Op die der PC ´gemacht hat kein unterschied, außer der BW hof jetzt besser aussieht. Es ist jetzt 8 wochen her und immer noch wellig und schmerzhaft.
Ja Sie haben recht, das ich mir das gut büberlegen soll mit der nächten OP, aber wenn ich sage ich möchte eine Nathürliche Brust und Anatomische implis und es geht 2 Tage vorher alles klar denke ich doch das es auch so ist und dann nicht einfach ohne was zu erwähnen anders machen.
Noch eine andere sache, wenn mann eine Bauchdeckenstraffung hintersich hat und ein bekinischnitt vereinabrt ist, das endergebniss aber so ist, das wenn ich eine Jeans oder stoffhose trage, das man die Narben sehen kann ist das nicht verstümmelung? Körperverletzung? Oder ähnliches?
Und wieviel haut darf der Arzt weg nehmen? in wie weit darf nach 5 monaten Post Op alles wabbeln?
Nach zwei radikalen fettabsaugungen inerhalb von 3monaten, wieviel fett polster darf man da noch an den hüften haben?
wenn an den hüften fettabgesaugt wird, wird dann nur an den seiten oder auch ein wenig um die hüfte richtung rücken mit abgesaugt?