suse79:“huhu mädels... keiner hat geguckt? verdammt...oder du hast es nich gemerkt...oder es passt so super ”Mehr“huhu mädels... keiner hat geguckt? verdammt...oder du hast es nich gemerkt...oder es passt so super zu dir, dass sich die männer garnich vorstellen können, dass du mal weniger hattest...;) @justice: schick mal deine email-adresse, dann empfehl ich dir meinen hier aus leipzig. is ja nun nich so ne weite strecke, und das mädel, was sich am selben tag wie ich hat operieren lassen, kommt auch aus gera...daher denk, ich dass is ne akzeptable strecke...ansonsten, dr. wolter is aus berlin...mein beratungsgespräch hat auch 30 euro gekostet, was aber bei der op mit verrechnet wurde.und ganz ehrlich, ich find das auch fair. ich mein, ich hatte 2 gespräche a minimum ne stunde. und so ne klinik kostet nen bisl was und stell dir mal vor, die beratung wär gratis. da würd sicher jeder spinner, der nix zu tun hat, dem doc die zeit stehlen. ich weiss, das klingt jetzt krass, fies und überspitzt, aber am ende isses ja so. der doc muss ja auch von was leben und wenn ich mir meine rechnung anschau, sicher, das is nich grad wenig geld aber realistisch betrachtet bleibt am ende nich die masse hängen...(ich kenn nenn paar ärzte privat und weiss, was man alles an kosten hat, die kein mensch sieht bzw. bin selber selbständig...) also, wenn du magst, schick deine email. ich nenn dir den namen und bei meinem doc gibts auch relativ zeitnah termine und er is echt ne richtige zuckerschnute ;) lg suse”Weniger