justice:“Danke für ihre Antwort! Ein Arzt sagte mir,dass das Implantat verklebt ist und sich mit dem Muskel h”Mehr“Danke für ihre Antwort! Ein Arzt sagte mir,dass das Implantat verklebt ist und sich mit dem Muskel hochzieht! Kapselfibrose wurde ausgeschlossen weil sie dafür wohl zu weich sind! Beide sagten das ausreichend Gewebe vorhanden sei um es übm zu legen. Es ist ja auch nicht so das meine Brust extrem hängt,dafür ist sie zu klein aber es sieht nicht mehr aus wie nach der OP. Denke,dass das Implantag mit 170g damals vielleicht viel zu wenig war! Ein Pinchtest wurde nicht durchgeführt!Kann man den denn auch schon bei einem Vorgespräch auf Wunsch durchführen lassen oder nur wenn ich sicher bin mich auch dort operieren zu lassen? Zu meiner Anatomie:Bin 176,59kg ubu 75!Eine andere Frage wäre noch ob ich mir die Implantate wieder durch den Warzenhof oder diesmal den Schnitt unterhalb der Brust setzen lassen sollte! Meine Narbe sieht man überhaupt nicht mehr!Meine Angst besteht darin,dass ich danach vielleicht garkeine Empfindungen mehr an der Brustwarze habe!Was bei einer Seite teils der Fall ist! lg justice”Weniger