ulmost:“Hallo, es tut mir so leid, sollte ich unhöflich gewesen sein! Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.”Mehr“Hallo, es tut mir so leid, sollte ich unhöflich gewesen sein! Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.
Jetzt weiß ich über alles Bescheid, leider. Irgendwia hat das alles nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Ausgemacht mit dem Doc war unter Brustmuskel (mit Muskelablösung, damit sich Implantate nicht immer mitbewegen). Da ich aber viel Sport mache und klettere, hat er am Tag der OP gemeint er mache eine Kappe! Ich war dann so nervös und hab auf ihn vertraut. Nun liegt das Implantat subfaszial und damit auch zu erklären warum ich es so gut tasten kann. Anfangs war ich sehr sauer, mittlerweilen finde ich es gar nicht so schlecht, wär für mich schon schlimm gewesen, an Kraft beim Sport einzubüßen. Trotzdem war ich sauer, dass das mit dem Doc nicht ausführlicher besprochen wurde! Das mit der Naht ärgert mich auch ein wenig! Wobei ich nicht ganz verstanden haben, was sie meinen mit der Narbenhöhe? Und wie funktioniert eine Abdeckung der Implantate mittels Schichtverschiebung und Naht? Ist es nun denn so, dass ein Implantat unter dem Brustmuskel und ohne Ablösung des Muskels das Implantat immer mitbewegt wird bei Muskelanspannung? Wäre es möglich zu einem späteren Zeitpunkt von subfaszial zu submusculär zu wechseln? Kann sich da der Muskel noch genügend dehnen, auch wenn die gebildete Kapsel vom alten Implantat darüberliegt?