Carina:“Liebes Team, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Mühe, mir zu schreiben. Nach einem Besuch bei ”Mehr“Liebes Team, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Mühe, mir zu schreiben. Nach einem Besuch bei meinem pc am Freitag letzter Woche, finde ich, dass ich Ihnen zumindest eine Antwort schuldig bin.
Abgesehen davon, dass mein PC begeistert von unserem Ergebnis ist, hat er uns Recht gegeben. Wir haben auch nicht drumherum geredet, sondern er hat -wie Sie bereits richtig vermuteten- gesagt, dass auf linken Seite einige Fasern des Brustmuskels nicht richtig abgelöst scheinen. Wir waren sehr ehrlich miteinander und er konnte unsere Problematik voll verstehen. Er hat sofort eine kostenlose Korrektur angeboten und auch überlegt, ob man sich die Narkose evtl. sparen kann, d.h. leichter Dämmerschlaf, er war sich dessen aber ziemlich unsicher und ich habe natürlich Angst vor sowas und würde eine richtige Narkose vorziehen, auch wenn ich sie wieder bezahlen muss. Er sagte, er würde sicherheitshalber auch ein neues Implantat bestellen. Das finde ich schon wirklich toll und ich bin sehr begeistert, dass hier nicht irgendeine Ausrede an den Haaren herbeigezogen wurde.
@Frau Dr. Berger, ich musste über Ihr "PS" wirklich schmunzeln. Ich finde Ihren Einsatz wirklich bemerkenswert. Ich bin Italienerin und bei meinem Temperament kann man sicher sein, dass ich meinem Freund auch etwas anderes erzähle, wenn er mich in meinem Frausein kränkt, denn Männer sind bei ihrem allerbesten Stück schließlich ebenso empfindlich, wenn nicht schlimmer. Aus seiner Position sind seine Aussagen aber eher die Sorge um meine Person, nicht nur, dass er mir die Hälfte der OP einfach so geschenkt hat, er war bei jedem Gespräch dabei, hat an meinem Bett gewacht, ist die ganze Nacht bei mir geblieben, hat mein Erbrochenes weggemacht und möchte jetzt einfach nur nicht, dass ich nach diesem ja nicht so leichten Eingriff, unglücklich oder frustriert bin oder mich verkorkst fühle. Und mal ehrlich, wir machen es nicht im Dunkeln und Ästhetik ist uns beiden sehr wichtig, wir tun sehr viel dafür, sind extrem sportlich und ernährungsbewusst. Ich möchte natürlich auch in Zukunft nicht das Licht ausmachen müssen - nicht nur für ihn, sondern für mich selbst, er gehört eben zu den Männern, die aussprechen, was man selber denkt, aber natürlich nicht gerne hört:-))). ”Weniger