es tut mir leid, dass sie nicht zufrieden sind. um wegen der brustgrösse individuell ber”Mehr“guten tag,
es tut mir leid, dass sie nicht zufrieden sind. um wegen der brustgrösse individuell beraten zu können müsste man ihre masse haben, sowie ein foto vor der ersten op und vor der letzten und nach der letzten. ich kann mir kaum vorstallen, dass 475 ml nur ein b körbchen geben, wie groß sind sie und wie gross ihre unterbrustweite?
die nähte, die ein zusammenkommen der brüste verhindern sollen, lösen sich nach ca 4 wochen wieder auf. dann siend die dellen und die schmerzen weg.
eine reop empfielt man nach chirurgischer schule nach 6 monaten, ein operateur, der zufriedene patientinnen haben möchte, wird ihnen immer so weit wie möglich preislich entgegenkommen.
das wäre dann ihre dritte brustop. möchten sie nicht einmal innehalten und sich überlegen wie es denn wirklich werden soll und dieses schriftlich mit einem operateur im behandlungsvertrag fixieren? damit sie sich ihre vierte brustop ersparen können? ;-))