Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
jaebschen: “HALLO salome...ich kann deine verunsicherung verstehen , es ist aber sehr gut das du hier im Forum b” Mehr “HALLO salome...ich kann deine verunsicherung verstehen , es ist aber sehr gut das du hier im Forum bist und deine fragen stellst bevor du in eine OP gehst ...hätte ich besser auch mal gemacht
Zur info ...Implis die UBM gesetzt werden schlucken immer was vom Volumen
ich bin 47Jahre, 164 groß ,59 kg schwer und mein ubu ist 83cm ......ich hatte vorher ein 80B voll linke Seite und 80B na ja 3/4 voll rechts.
Ich hatte vor 8Wochen meine OP BS und BV mit 220cc , rund , UBM auch mir fehlte fülle .
und habe zurzeit einen Bh Größe in 80D ( im war im Fachgeschäft einen BH kaufen ).. ???? Ob sich jetzt nach dieser Zeit noch viel verändern wird..... Keine Ahnung !!!
Und wieso ich mit 220cc auf das Volumen komme..weis ich ehrlich gesagt auch nichz so genau
Über runde implis lässt sich streiten ..ich für meinen Teil würde es nicht nochmal machen ..da ich aber eine korrektur OP haben muss, möchte ich mal meinen Pc fragen ob die möglichkeit besteht auf anantomische implis zu wechseln ..da rund immer oder vielmehr seeeehr oft künstlich aussehen und für ein natürlicheres aussehen verzichte ich gerne auf was fülle.Runde passen zwar ganz gut zu meinem Körperbau ..aber wenn ich mich von der Seite sehe..na ja .
Mein Gewebe ist mit den runden Implis wohl nicht so ganz einverstanden..lach

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen....aber du wirst bestimmt noch mehr Meinugen hier von den anderen bekommen.

Lg

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE