Miri_3:“Hallo ihr zwei! Wow, euer Termin ist ja schon nächste Woche! ich wünsche euch ganz viel Glück und ei”Mehr“Hallo ihr zwei! Wow, euer Termin ist ja schon nächste Woche! ich wünsche euch ganz viel Glück und ein tolles Ergebnis! Gerne erkläre ich, weshalb ich mich für runde Implantate entschieden habe (von meinem Arzt empfohlen). Meine Brust hat oben kaum Volumen, dafür unten. Das war früher anders. Ich habe in weniger als 3,5 Jahren 3 Kinder zur Welt gebracht. Jedes Kind habe ich 1-1,5 Jahre gestillt. Ich war demnach 6 Jahre lang ununterbrochen schwanger, stillend oder beides zugleich. Irgendwie ist dadurch oben das Volumen verloren gegangen. Mein PC hat mir ein rundes Implantat gezeigt und es senkrecht gehalten. So hängt es ja auch und sieht dabei auch oben "dünner" und unten "dicker" aus. Durch die Schwerkraft und dadurch, dass es ja unter den Brustmuskel kommt, kriege ich oben Volumen und es erscheint nicht so "rund" in dem Sinne. Bei anatomischen Implantaten würde ich oben wahrscheinlich nicht genug Volumen bekommen. Ich bin jedenfalls von den runden Implantaten überzeugt, da es für mich am geeignetsten erscheint (ich bin aber mit dem Wunsch nach anatomischen Implantaten zum BG gegangen, muss ich dazu sagen!). Tammii, bitte melde dich doch, wie es bei dir gelaufen ist! Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis, gerade weil du ja meine Maße hast! Da dürfte ja was Ähnliches bei rauskommen. Auch dir Meme, ganz viel Glück! Freue mich, wenn ihr euch wieder meldet!