Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
chaosnadine: “Auf die Idee mit dem strammeren BH hätte man ja auch mal selber kommen können;-) Wird gemacht! Ich h” Mehr “Auf die Idee mit dem strammeren BH hätte man ja auch mal selber kommen können;-) Wird gemacht! Ich habe nur drei Tage Schmerzmittel genommen, damit ich nicht mehr mache, als ich darf. ( Ich habe ein 8 Monate altes Baby)
Ich bin vor ein paar Tagen gefallen und bin zur Sicherheit zu meinem Arzt gefahren. Er meinte es sieht gut aus, aber so wirklich abgetastet hat er meine Brust auch nicht. Ich wollte ihn eigentlich so viel fragen, vergesse es aber dann im Gespräch wieder. Die meisten Fragen/Unsicherheiten kommen auch immer Abends oder am Wochenende;-(
Mein Arzt sagte auch, dass ich den SportBH nur noch eine Woche tragen bräuchte, aber ich habe am Montag für ein paar Std einen normalen BH angehabt und konnte es kaum erwarten, den festen SportBH wieder anzuziehen!
Ich habe hier im Forum schon ein paar Mal gelesen, dass man Sportsalbe auf die Brust schmieren kann, hilft das auch jetzt noch?
Danke für die schnelle Antwort!!
Hier ist es übrigens auch SEHR windig!! ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE