Iceprinzessin:“Hallo, ich habe meine bv am 16.04.11. Es sind also nur noch 11 Tage. Ich bin schon super aufgeregt! ”Mehr“Hallo, ich habe meine bv am 16.04.11. Es sind also nur noch 11 Tage. Ich bin schon super aufgeregt! Bisher weiß ich, dass mir das Implantat durch einen Schnitt unter der Brustfalte eingesetzt wird und das es runde Implantate sein werden (weil sie 400€ günstiger sind). Ich konnte mich erst nicht so recht entscheiden bei der Auswahl der Form, aber der Kostenfaktor hat mir die Entscheidung dann abgenommen. Mein Beratungsgespräch werde ich erst am Tag der OP haben und dann wird auch erst die Größe des Implantats festgelegt. Im Moment habe ich ein recht kleinen A-Cup und würde gerne auf ein 70C hinaus. Ich bin 162 cm groß und wiege ca. 50kg (im Moment ein bisschen mehr ;) Mein UBU ist unter 70cm.. Ich habe so an 300cc unter dem Brustmuskel gedacht. Ich würde gerne übm, allerdings denke ich dass ich zu wenig eigengewebe habe und dass es wohl auf UBM hinaus laufen wird. Würde gerne einige Meinungen zu der Implantatgröße hören. Werde ich damit meine Wunschgröße erreichen? Vielen Dank. ”Weniger