Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “hallo,

die beschwerden in der brust können von der op kommen. der 4, intercostalnerv kann beschädig”
Mehr
“hallo,

die beschwerden in der brust können von der op kommen. der 4, intercostalnerv kann beschädigt oder irritiert sein. normalerweise geben sich diese beschwerden nach einem jahr, bei ihnen halten sie wohl etwas länger an. beim sport können sie die stelle, die brennt, einmal mit einem pflaster abkleben.
es gibt auch die möglichkeit mir vitamin b präparaten, massagen oder infiltration mit lokaanästhetikum zu arbeiten(erfolg fraglich)

sprechen sie noch einmal mit ihrem operateur darüber(er weiss am besten was er da operiert hat,-( )

die sache mit der hand kann, muss aber nicht von der op kommen. vielleicht haben sie auch ein karpaltunnel oder ein anders kompressionssyndrom oder ähnliches, da gibt es ganz viele möglichkeiten.
der gang zum neurologen gefällt mir gut, messen sie noch einmal in einem halben bis dreivierteljahr nach. gehen sie jetzt noch zum orthopäden oder handchirurgen, jedenfalls ein handspezialist, der sie noch einmal untersuchen soll, dann haben sie alles gemacht, was ein patient machen kann!

alles gute für sie, ich hoffe, daß sie in einem halben jahr beschwerdefrie sind!

gruss, ihre dr petra berger
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE