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Da-Alamouti: “Servus Frau Nadine
gerne beantworte ich Ihre Fragen.

hier habe ich Ihnen eine Übersicht über die Th”
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“Servus Frau Nadine
gerne beantworte ich Ihre Fragen.

hier habe ich Ihnen eine Übersicht über die Therapieformen aus meinen Vortägen herauskopiert:

Therpie der Hyperhidrose / Erkrankungen der Schweißdrüsen:

Stressvermeidung, konzentrative Selbstentspannung
Psychovegetative Beeinflussung
Beseitigung einer Grundkrankheit
konservative Therapie
Lokal (Cremes, Lösungen)
systemisch (Tabl.)
physikalische Therapie (Iontopherese)
Botulinumtoxin A
Operative Therapie
subkutane Schweißdrüsenkürettage
Teilexzision und offene Schweißdrüsenkürettage
Schweißdrüsenexzision
Sympathikolyse
Sympathektomie

All diese Methoden schriftlich zu vergleichen, würde ein Buch ergeben. Deshalb spricht fast jeder Arzt die beliebtesten Methoden an. Das wären die Botox Injektionen und die Schweißdrüsenkürettage. Zurzeit ist die häufigste Form die Schweißdrüsenkurettage in Tumeszenzlokalanästhesie.
Der Erfolg dieser Technik hat nichts mit den Geräten zutun, sonder mit der Häufigkeit der Anwendung. Wenn ein Arzt diesen Eingriff nur alle 2 Monate durchführt, dann kann es sein, dass ihm das Händchen dafür fehlt. Aber es kann auch sein, dass Ihr Körper unbedingt schwitzen will und sie trotz Behandlung nach 2 Monaten wieder anfangen zu schwitzen.
wir führen diesen Eingriff seit ca. 8 Jahren durch und in den leztzen Jahren fast wöchentlich. Zurzeit laufen bei uns auch mehrere Studien zu diesem Thema.
Wenn sie zum 2.ten Mal zu uns kommen müssten, dann wird erstmal geprüft, ob sie in der abgesaugten Region noch/wieder schwitzen oder eine nebenliegende Region nun betroffen ist. Davon hängt es ab, ob sie etwas zahlen oder nicht.
Weitere Kollegen werden sie unter [Link anzeigen] finden.

mfg
Ihr
Dr. med. Darius Alamouti
[Link anzeigen]


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