chanel:“Hallo Fr. Dr. Bodo! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe am 17.3 nochmal ein 2. Beratungsg”Mehr“Hallo Fr. Dr. Bodo! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe am 17.3 nochmal ein 2. Beratungsgespräch und dann werde ich da nochmal genau nachfragen. Mein PC ist hier in Salzburg eig. ein ziemlich anerkannter und deshalb wundert es mich, dass er bei mir überhaupt nichts abgemessen hat und spontan zu 2 Implantaten gegriffen hat die seiner Meinung nach passen würden. Ich war total unsicher und konnte mir gar nicht vorstellen wie das aussehen wird. Bilder hat er mir auch gar keine gezeigt und ich war so nervös dass ich nicht mal dran gedacht habe danach zu fragen. Aber hab mir jetzt eine lange Liste geschrieben mit Fragen die ich ihm dann am Donnerstag stellen werde. Ich bin generell recht zierlich gebaut aber mein Unterbrustumfang ist doch eher breit mit 76 cm oder? Hab leider auch kaum Taille, und sehr schmale Hüften und hoffe einfach, dass mit der größeren Brust mein Körper mehr nach Frau und nicht mehr so nach Kind aussieht :( Mir kommen die full und extra full p. Implantate irgendwie so unförmig vor (habe Bilder im Allergan-Katalog gesehen) - denken Sie nicht, dass dann doch runde besser wären um auf ein Ergebnis wie auf den Bildern zu kommen? Die sind ja angeblich nicht so breit, oder bin ich da falsch informiert? Ich will unbedingt ein volles C haben - lese hier so oft, dass vielen Frauen das Ergebnis nach der OP immer noch zu klein ist. Liebe Grüße