chanel:“hallo dieneue, hallo fr. dr. berger! vielleicht können sie mir auch helfen! ich habe am 31.3. op-te”Mehr“hallo dieneue, hallo fr. dr. berger! vielleicht können sie mir auch helfen! ich habe am 31.3. op-termin aber immer noch so viele fragen... erst mal meine maße: 1,61m groß, 44kg, ubu 76 cm und ich hätte gerne ein volles C-Körbchen! mein pc verwendet anatomische implantate von natrelle allergan und hat mir eine größe von 330ml empfohlen. mir sind die implantate so flach vorgekommen(hab vorher noch nie so ein implantat gesehen)und er meinte dann er könnte full projection nehmen. hätte gerne folgendes ergebnis:[Link anzeigen] oder [Link anzeigen]/ weiß nicht ob ich mit nur 330 ml. so ein ergebnis bekomme. was würden sie sagen? ich hab mir jetzt im internet den natrelle allergan katalog angeschaut und tendiere zu 360cc od. sogar 400cc moderate height, moderate projection - bei einer breite von 13,0 bzw 13,5 cm. Wäre das bei meinem ubu möglich? oder ist das zu viel? und komme ich mit anatomischen implantaten auf ein ähnliches ergebnis wie auf dem bild? oder sind die implantate doch eher rund? vielen dank vorab für antworten! liebste grüße”Weniger