ganz herzlichen Dank für deine nette Antwort. Ich könnte mir vorstellen, dass bei mir ”Mehr“Liebe Suca,
ganz herzlichen Dank für deine nette Antwort. Ich könnte mir vorstellen, dass bei mir die Taschen auch unterschiedlich groß sein könnten.Da du ja momentan auch keine KF hast (stimmt doch, oder?) habe ich Hoffnung, dass es bei mir auch keine ist. Ich melde mich im April dann noch mal. Die erste OP hatte ich übrigens bevor ich meinen Mann kennengelernt habe und ich habe immer gewusst, dass irgendwann ein Austausch fällig sein wird. Ich habe deshalb auch- als ich noch arbeitete - auf diese OP gespart ( ungefähr 2/3 der Kosten ). Aber jetzt ist halt kein Geld mehr für solche Extras da und daher hoffe ich nicht, dass ich bald wieder operiert werden muss. Ich muss leider auch noch sagen, dass das Ergebnis der jetzigen BV nicht optimal ist, da die linke Brustwarze tiefer "hängt" (ist auch die Brust mit mehr Gewebe) Der PC meinte, das müsste man noch straffen (habe mich geärgert und gedacht, dass er das vorher hätte wissen müssen). Aber wie gesagt, dafür habe ich grad kein Geld und außerdem kann ich damit leben, wenn nur meine Haut wieder irgendwann mal gut wird und ich keine KF habe/bekomme. Trotzdem habe ich viel Geld (über 6000 Euro) ausgegeben und jede Menge Probleme dafür bekommen. Aber natürlich hast du recht, dass es sehr gefährlich gewesen wäre, wenn Silikon aus den alten Implantaten ausgetreten wäre (sie waren zwar noch intakt aber wer weiß, was bei einem Unfall passiert wäre..). Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und grüße herzlich!”Weniger