Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
suca: “Liebe slumi, Deine Angst kann ich verstehen, ging mir auch so, wenn man eben schon mal betroffen war” Mehr “Liebe slumi, Deine Angst kann ich verstehen, ging mir auch so, wenn man eben schon mal betroffen war. Bei mir ist insgesamt rechts etwas weicher als links, das hängt aber ein bißchen mit meiner Vorgeschichte zusammen und ich denke, dass die Taschen bißchen unterschiedlich groß sind, und das rechte dadurch mehr Platz hat.
Ich glaube nicht, dass der Austausch bei Dir nun ganz falsch war, wenn alte Implantate defekt sind, dann ist das nicht so einfach das klebrige Flüssigsilikon zu entfernen, das können Dir sicher die Experten bestätigen. Es hätte auch so kommen können, aber zum Glück hattest Du das nicht.
Dein Mann hatte jetzt 20 Jahre auch etwas von Deiner Brust, das darf er nicht vergessen, aber wahrscheinlich hat man Euch damals auch nicht gesagt, dass das nicht ewig hält?
Eine Zweitmeinung kostet ca. 30-50 Euro, so viel ist das nicht, aber vielleicht wartest Du jetzt erst den Termin bei Deinem Arzt ab, dann kannst Du immer noch einen anderen drauf schauen lassen.
lieben Gruß
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE