Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
slumi: “Vielen Dank für die vielen Antworten. Den Kohäsivgrad meiner Implantate kenne ich nicht. Habe Implis” Mehr “Vielen Dank für die vielen Antworten. Den Kohäsivgrad meiner Implantate kenne ich nicht. Habe Implis von Polytech, 320 ml, Replicon High Profile texturiert. Liebe Suca, fühlen sich bei dir beide Seiten gleich an (wenn du das Implantat fühlst? Ich kann nicht sagen, dass es sich hart anfühlt, aber eben viel fester als auf der anderen linken Seite (da fühlt es sich an, wie wenn das Impli viel tiefer unter der Haut läge).
Ich werde jetzt wie von Fr. Dr. Berger vorgeschlagen, Voltaren cremen. Voltaren-Tabletten hatte mir mein PC für eine Weile im Januar verschrieben (aber nur 1 Packung - mehr sollte ich nicht nehmen). Da viele Ärzte - wie ich jetzt lesen konnte - der Meinung sind, dass man die Kapsel komplett entfernen müsste, habe ich ja eben die Angst, dass die KF (es war ja lt. OP-Bericht bereits eine beginnende KF) wiederkommt.
Der Termin bei meinem PC ist in 4 Wochen und bis dahin warte ich mal ab. Natürlich wären Zweitmeinungen durch andere Ärzte gut aber ich habe 4 Kinder und jede Menge Termine.. Ich schaffe das zeitlich nicht so gut und kosten wird es auch was. Mein Mann ist eh schon ziemlich genervt - er ist der Alleinverdiener bei uns und wenn es nach ihm gegangen wäre,hätte ich die alten Implis erst mal nicht austauschen lassen sollen. Jetzt bereue ich es auch aber ich habe erst jetzt gelesen, dass die alten Implantate auch 30 Jahre und länger halten hätten können. Nach der Explantation hat sich ja auch gezeigt, dass sie nur leichte Abnutzungsspuren hatten. Die Brustform war zwar nach 4 Kindern auch damit nicht mehr so toll aber lieber hätte ich so weitergelebt als jetzt mit der Angst vor KF. Außerdem habe ich ja seit der Operation Probleme mit der Haut im Bereich zwischen den Brüsten und unterhalb der rechten Problembrust. (habe ich hier unter einem anderen Thema auch schon geschrieben). Die Haut ist immer noch nicht in Ordnung (komische Rötungen allerdings schmerzlos) und kein Arzt kann mir sagen, was das ist. Jedenfalls sollte sich jeder gut überlegen, ob er eine solche Operation machen lässt (obwohl es ja meistens gut geht wie meine erste OP vor 20 Jahren ja auch).
Liebe Grüße
und danke für Ihre/Eure Mühe”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE