sie sind schlank, man muesste einmal sehen, ob man bei ihnen das hochwertige fett an bau”Mehr“guten tag,
sie sind schlank, man muesste einmal sehen, ob man bei ihnen das hochwertige fett an bauch und oberschenkeln/hueften gewinnen koennte. das ist im prinzip wie eine fettabsaugung, da sich nach einem jahr die fettmenge ca um 50% abbauen wuerde, muesste man doppelt soviel entnehmen. das fett wueder dann nach einer speziellen methode aufbereitet und in dem "stoerenden " bereich unter die haut gegeben. wieviel fett es jetzt sein wuerde kommt5 auf ihren individuellen befund an. danach und nach der op dauer richtet sich auch der preis, der von 2000 bis 5000 euros gehen kann, zzgl des anaesthesisten. wer dafuer bezahlen sollte kann ich ihnen so nicht sagen, wenn sie meine patientin waeren wuerde ich alles dafuer tun, dass sie mit ihrer op zufrieden waeren ;-)) natuerlich hat auch die behandlung mit eigenfett die ganz normalen op risiken, es ist schlieslich eine op und kein friseurbesuch;-))))) in der regel stecken die patientinnen das aber locker weg, komplikationen hatten wir jetzt noch keine, was aber natuerlich immer einmal sein kann. bei jedem operateur.