lapetite:“Hallo Herr Dr. Ferrara, Ich weiß ja, dass Sie Recht haben mit dem was Sie schreiben. Den Operateur z”Mehr“Hallo Herr Dr. Ferrara, Ich weiß ja, dass Sie Recht haben mit dem was Sie schreiben. Den Operateur zu wechseln ziehe ich nicht in Erwägung. Ich habe einzig das Anliegen nochmal zu erfahren, was Frau Dr.Berger aus dieser Tabelle des anderen Herstellers ziehen kann. Wenn ein Implantat mit ca. 300 cc dabei ist das von der Breite her passt...schön! In diesem Fall würde ich mit dieser Information zum meinem Arzt gehen und ihn fragen was er davon hält. Stimmt er dem zu, ist es gut und ich würde mich dann dafür entscheiden. Ist er nicht begeistert von der anderen Lösung, werde ich ihm vertrauen und bei den 275 cc Mentor bleiben. Soweit ich weiß hat mein Arzt zwar 2 bevorzugte Implantatfirmen, ist aber problemlos bereit auch andere Firmen in Erwägung zu ziehen.
Ich hoffe Frau Dr. Berger kann bald mal in die Tabelle schauen,damit ich dann diese Sache abschließen kann.
Mein Arzt meinte, dass die 25cc unterschied zu den 300cc gar nichtmal groß auffallen würden. Wie schätzen Sie das ein? ist der Unterschied zwischen 275 u 300 überhaupt merklich sichtbar?
Ich bedanke mich für Ihre Worte und Hilfe! Gruß”Weniger