Ro-FERRARA1:“Guten Abend lapetite! Lassen Sie sich nicht so verunsichern. Werden Sie wenn Ihnen ein anderes Impla”Mehr“Guten Abend lapetite! Lassen Sie sich nicht so verunsichern. Werden Sie wenn Ihnen ein anderes Implantat von einem ganz anderen Hersteller vorgeschlagen wird damit operieren lassen? Werden Sie dann sogar den Operateur wechseln? Ich verwende nur 3 namhafte Hersteller, die mir nahezu alle Spektren bieten die man braucht. Es sind auch die besten und meistverwendesten Implantate. Ihr Arzt kennt sich mir den Implis am besten aus und hat damit die größte Erfahrung. Es gibt Hersteller die von einem Modell über 25 Größen bietet oder von einer Größe 20 Modelle. Und davon Zwischengrößen und Formen und Verteilungen von der Silikonmasse mit auch unterschiedklichen Kohäsivitäten, usw. Sie sehen wie schwer es sein kann. Wird dann noch ein ganz anderer Hersteller ins Spiel gebracht, verwirrt es noch mehr, insbesondere wenn es nicht von Ihrem Operateur kommt. Fragen Sie ihn und wenn er dieses Implantat tatsächlich auch verwendet und für gut heisst - prima. Was wenn nicht. Ich mache mir Sorgen, das Ihre Tage bis zur Op nur mit Zweifel, Ängsten,Größenvorstellungen usw. Sie verunsichern. Vertrauen Sie . In über 85 % sind die Frauen absolut mit der Wahl zufrieden. Und wie hier auch schon erwähnt, sollten Sie mal zur Ruhe kommen und nicht allen Vorschlägen nachlaufen. Denn wir werden Sie nicht operieren und keiner von uns hat Sie untersucht und kennt Sie so gut wie Ihr Arzt. Sorry für die Worte, aber Sie sind mir zu schade für diesen Nervenkrieg. Gute Nacht Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger