lapetite:“Hallo Herr Dr. Ferrara und Frau Dr. Berger!
Ich finde es sehr lieb von Ihnen, dass sie sich immerno”Mehr“Hallo Herr Dr. Ferrara und Frau Dr. Berger!
Ich finde es sehr lieb von Ihnen, dass sie sich immernoch an meinem Treat beteiligen! :) Es kommt bei mir ja doch immer fast die gleiche Frage ;) sorry.
Also ich wünsche mir dass es noch zu meiner Figur passt, dass es aber für meine Statur von der Größenwirkung her schon im eher oberen Bereich, was die Größe betrifft, liegt... Ich möchte nicht aussehen als würde ich gleich vornüber kippen, aber ebend doch eine Frau mit einer guter Oberweite sein :)
Das es mehrere Implantatsfirmen gibt weiß ich ja...habe auch schon viele Firmen durchgeguckt...aber bei maximale Implantatbreit von 10,9 hab ich dann nur ultrahigh profile gefunden die mehr als 275cc hätten und weniger als 10,9 breit sind. oder von Silimed Implis mit 5,3 Projektion bei 10,4 Breite und 305cc ich glaube aber dass diese hohe Projektion zu aufgesetzt wirken könnte.
Naja, vielleicht sind die 275cc ja doch die beste Wahl! :) Ob es auch optisch ein c wird , da möchte sich wohl niemand äußern ;) scheint nicht so vorhersehbar zu sein.